Rubin Royal und Rubin Cortes zu Silvia Iklé

Von
Rubin_Royal.jpg

Das Trabwunder Rubin Royal v. Rohdiamant-Grundstein II galt als Aushängeschild der Hengststation Harli Seifert. Sowohl er als auch sein Sohn Rubin Cortes, der ebenfalls bei Harli Seifert in Löningen (Oldenburg) aufgestellt war, stehen jetzt im Stall der schweizer Dressurreiterin Silvia Iklé.

Seiferts Rudilore-Stamm ist bekannt: Ihm entstammt nicht nur der Grand Prix-erfolgreiche Rubin Royal, sondern auch vier gekörte Vollbrüder. Unter anderem Blue Hors Romanov, der unter Andreas Helgstrand international erfolgreich ist.
Rubin Cortes, Reservesiegerhengst der Oldenburger Körung 2003, stammt aus einer Calmiro-Mutter und konnte siebenjährig bereits Siege auf Prix St. Georges-Niveau einheimsen.
Harli Seifert will die Hengsthaltung zum kommmenden Jahr vollständig aufgeben und nur noch züchten.
Seit 2005 war der gebürtige Westfale Hendrik Lochthowe für den Beritt der Seifert’schen Hengste zuständig. Hendrik Lochthowe ist mittlerweile im Dressur- und Ausbildungsstall von Silvia Iklé im zürcherischen Niederhasli beschäftigt. Er wird die beiden Hengste dort weiter betreuen. Ich bin seit Jahren begeisterte Anhängerin und Bewunderin der Arbeit und Reitweise von Frau Sylvia Iklé, und bin stolz und  dankbar dafür, dass meine zwei Lieblinge in den Stall von Frau Iklé umziehen dürfen. Sie werden dort sicherlich die bestmögliche Förderung und Pflege erhalten äusserte sich Harli Seifert.
Neben dem sportlichen Einsatz werden beide Pferde weiter als Deckhengste zur Verfügung stehen.

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | nike factory outlet online shopping