Top Ergebnisse bei Medinger Auktion

Von
Spitzenfohlen Diamond Dancer

(© www.klosterhof-medingen.de)

Für einen Gesamtumsatz von nicht ganz 1,3 Millionen Euro kauften die Kunden Reitpferde und Fohlen ein bei der 22. Auflage der „Elite im Herbst“-Auktion auf dem Klosterhof Medingen.

984.000 Euro brachten die 20 Reitpferde. Das bedeutete einen Durchschnittspreis von 49.200 Euro. Hinzu kamen 25 Fohlen, die im Mittel 13.800 Euro kosteten (Gesamtumsatz 304.000 Euro). Den Löwenanteil an dem Ergebnis der Youngster lieferte die Kataog-Nr. 1, ein Sohn des Klosterhof-Stars De Niro aus einer Mutter v. Andiamo. Das Hengstfohlen namens Diamond Dancer ging für 62.000 Euro an die spanische Dressurreiterin Beatriz Ferrer-Salat.

Preisspitze bei den Reitpferde war ein Danone-Konsequent-Sohn mit Namen Denino, der dem Klosterhof Medingen 120.000 Euro brachte. Er wird am 29. Dezember fünf Jahre alt. Seinen Geburtstag wird er in Baden-Württemberg feiern.
Die Käufer kamen aus aller Welt, unter anderem auch aus den USA und Kanada. Außerdem waren einige prominente Kunden vor Ort. So beispielsweise die Mannschaftsolympiasiegerin Nadine Capellmann, die einmal zuschlug und ihr ehemaliger Lebensgefährte, der ebenfalls mit olympischem Mannschaftsgold dekorierte Martin Schaudt, der den vierjährigen Diabelli v. De Niro-Walt Disney erwarb. 
Weitere Infos unter www.klosterhof-medingen.de

air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1 shoes