Totilas für Holstein: Dressuroffensive im Norden

Von

Der Holsteiner Verband hat vier prominente Dressurhengste als Zuchtversuch für vier Jahre anerkannt, drei weitere dürfen sich der Körkommission im April stellen.
 

Angeführt wird die Riege der Vierecksspezialisten von Wunderhengst Totilas. Der elfjährige Gribaldi-Sohn im Besitz von Paul Schockemöhle und Ann-Katrin Linsenhoff wird noch einmal der Ordnung halber bei einem Turnier durch die Körkommission begutachtet und punktiert.

Das gilt auch für Krack C geb. 1992 v. Flemmingh (KWPN), den Rheinländer Belissimo v. Beltain, geb.2002, und den Donnerhall-Sohn Damon Hill (Westf.), geb. 2000, der bei den letzten Turnieren unter Helen Langehanenberg als deutsche Dressurhoffnung von sich reden machte.

Zur Körung im April in Elmshorn zugelassen wurden Lissaro van de Helle v. Lissabon (Hann.) geb.2005, Quaterback v. Quaterman (Berlin-Brandenburg), geb. 2003, und Zhivago v. Krack C (KWPN), geb. 2004.

 

New Air Jordans 1 release dates | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion