Totilas-Tochter: Klein, stark, schwarz!

Von
Stutfohlen v. Totilas a.d. Solotänzerin v. Sandro Hit-Canaster

(© www.pferd24.com)

Ein knackiger Espresso – klein, stark, schwarz. Der passt zum Frühlingsauftakt. Pechschwarz, ein weißer Stern, ein bisschen weiß am Hinterbein und alles andere als klein: So sieht Totilas erstes Rappfohlen in Deutschland aus. Und es hat eine äußerst prominente Tante!

Denn die Mutter des Stutfohlens, die Staatsprämienstute Solotänzerin v. Sandro Hit-Canaster, ist die ein Jahr jüngere Schwester der Doppelbundeschampionesse Silberaster. Diese ehemalige Oldenburger Siegerstute, die auch bei der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde unter Helen Langehanenberg in die Medaillenränge kam, ist ebenfalls schon züchterisch aktiv und hat mehrere Fohlen über Embryotransfer als Nachkommen. Solotänzerin selbst trägt noch einen weiteren Totilas-Nachkommen unterm Herzen. In wenigen Tagen soll sie selbst in den Genuss von Mutterfreuden kommen. Ihren Erstling brachte die Empfängerstute Atesse am 20. März zur Welt. Züchter ist die Pferd 24 GmbH im niedersächischen Selsingen.

jordan retro shoes mens release dates | cheap air jordan 1 australia