Trakehner Bundesturnier: Neue Champions mit der Elchschaufel

Von

Jeweils durch den Sieg in einer Dressurpferdeprüfung Kl. M und einer
Springpferdeprüfung Kl. M wurden beim Trakehner Bundesturnier in
Hannover die neuen Champions mit dem Elchschaufel-Brand gekürt.
Außerdem wurden die Tickets für die Bundeschampionate in Warendorf
verteilt.

Neuer bester Trakehner im Parcours wurde Siegerhengst Songline v. Summertime-Exclusive mit Franziska Haunhorst. Unter Andreas Dibowski hatte er sich gerade für das Bundeschampionat des Deutschen Vielseitigkeitspferdes qualifiziert. Championesse im Dressurviereck wurde Edelmut v. Hofrat-Trocadero mit Johan Svensson im Sattel.

Über ein Ticket für die Bundeschampionate in Warendorf dürfen sich folgende Trakehner freuen:

Bei den dreijährigen Stuten und Wallachen sind Kenau v. Lücke mit Dirk Seewald und Bugatti v. Tambour mit Sabine Oberdieck mit dabei.

Für die dreijährigen Trakehner Hengste gehen Reservesieger All Inclusive v. Gribaldi mit Hannes Lütt, Siegerhengst Kentucky v. Donaufels mit Johan Svensson sowie Oettingen v. Easy Game-Caprimond unter Ralf Kornprobst in Warendorf an den Start.

Bei den vierjährigen Hengsten vertritt der gekörte Redecker v. Kasparow-Couleur-Fürst die Trakehner beim Bundeschampionat.

Und die BC-Tickets für die Reitpferde-Konkurrenzen der vierjährigen Stuten und Wallachen gingen an Herzritter v. Le Rouge-Tivano und Goleo v. Le Rouge/Sixus.

Die Reitpferde bestachen mit einer hoffnungsvollen Qualität und mit gewünschter Modernität, kommentierte Zuchtleiter Lars Gehrmann.

men’s jordan retro release dates | cheap air jordan 1 reps