Vollblut für den Klosterhof

Von

Auf dem Klosterhof Medingen hat ein Englischer Vollblüter Einzug gehalten.

Es handelt sich um den zehnjährigen Lucarelli xx, der auf dem Gestüt Ittlingen zur Welt kam. Die Abstammung: High Chaparral xx-Acatenango xx. Während seiner Rennkarriere machte der Hengst sich vor allem als Steher über längere Distanzen einen Namen. Sieben Jahre lang war er im Rennsport aktiv, ging dabei 27 mal an den Start, holte sieben Siege und fünf Platzierungen. Sein höchstes GAG lag bei 91,5 Kilogramm. Noch während seiner aktiven Rennlaufbahn präsentierte der schöne Dunkelbraune sich 2010 beim Schaufenster Vollblut und wurde insgesamt Vierter und bester noch im Rennsport aktiver Hengst. Der Hengst beendete seine Rennkarriere 2014. 2012 war er bereits vom Westfälischen Pferdestammbuch und dem Rheinischen Verband anerkannt worden. 2015 folgte die Anerkennung der Trakehner und kurze Zeit später auch der Oldenburger. Inzwischen ist er auch für Hannover und die Süddeutschen Verbände anerkannt.

www.klosterhof-medingen.demens jordan release dates | nike factory outlet online shopping