Wegen Corona: Online-Hengstschau von Schockemöhle und Helgstrand abgesagt

Von
Bildschirmfoto 2021-02-02 um 10.20.04

Digital statt analog reicht noch nicht aus: wegen der Corona-Auflagen kann die Online-Hengstschau von Schockemöhle und Helgstrand nicht stattfinden. (© Screenshot Instagram/Deckstation Schockemöhle)

Digitale Lösungen sind seit Beginn der Corona-Pandemie für viele Bereiche des Lebens erforderlich geworden. Die Online-Hengstschau von der Deckstation Schockemöhle und Helgstrand Dressage muss nun jedoch abgesagt werden.

Wie die Deckstation Schockemöhle auf ihren Social Media-Kanälen berichtet, sollten die Hengste von Schockemöhle und Helgstrand für die Online-Hengstschau an einen gemeinsamen Standort gebracht werden. Die derzeitigen Corona-Auflagen lassen dies jedoch nicht zu. Die Hengstschau war für den kommenden Sonntag, 7. Februar, um 14 Uhr angesetzt.

Alternativ wollen die Veranstalter nun Videos der Hengste produzieren, „damit wir Euch diese so wichtige Information zeitnah zur Verfügung stellen können“, heißt es von Seiten der Deckstation Schockemöhle.

Auch interessant

Cheap air jordan 1 low womens | nike air jordan 1 mid outlet

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.