Zangersheide: 33 Hengste gekört, darunter ein alter Bekannter

Von

Das Gestüt Zangersheide hat im Rahmen seiner Frühjahrskörung 33 Hengsten die Zuchterlaubnis erteilt. Mit drei Nachkommen ist Diamant de Semilly am prominentesten vertreten.

Der Franzose Diamant de Semilly hatte drei gekörte Nachkommen unter den Gekörten in Zangersheide. Jeweils zwei stellten Heartbreaker, Kannan, Elvis ter Putte und Casall. Außerdem steht ein Hengst auf der Liste der Gekörten, dem die Hannoveraner in Verden nach umstrittenen Urteil die Körung verweigert hatten: der Galayo La Silla-Count Grannus-Sohn Gallardo. Der Hengst hatte beim Freispringen der Hannoveraner Hauptkörung vergangenen Herbst in der Niedersachsenhalle für offene Münder gesorgt. Und Pfiffe nach der Bekanntgabe des Urteils „nicht gekört“. Als Begründung hieß es damals, der Hengst trage den Schweif schief.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.men’s jordan 1 release date | best nike basketball shoes