Züchterischer Coup: Hickstead, Arko III und Coupe de Coeur

Von

Das Gestüt Sprehe meldet drei spektakuläre Neuzugänge. Die Hengststation im oldenburgischen Benstrup bietet in der Saison mit Hickstead, Arko III und Coupe de Coeur ein Trio international erfolgreicher Springhengste an.

Der amtierende Olympiasieger vn Eric Lamaze (CAN) Hickstead, ein Niederländer v. Hamlet-Ekstein und damit ein Nimmerdor-Enkel, ist auch derzeit die Nummer Eins der Weltrangliste. Er hat in internationalen Springen annähernd 1,5 Millionen Euro bislang verdient. 
Arko III, Oldenburger v. Argentinus-Beach Boy war zweimal das erfolgreichste Springpferd der Welt und zählte unter dem Briten Nick Skelton lange Jahre zur absoluten Weltspitze. Schon in der Zeit als René Tebbel mit ihm zweimal den Deutschen Meistertitel gewann, stand der Holsteiner Coupe de Coeur v. Calido-Lincoln auf der Station Sprehe. Im vergangenen Herbst stellte er unter anderem den Springsieger der Mecklenburger Körung.

Cheap air jordan 1 low womens | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale