Zwei Neue in Zangersheide

Von

Springpferdezüchter aufgepasst! Das Gestüt Zangersheide hat im kommenden Jahr zwei neue Kracher im Hengstangebot. Und der eine der beiden ist ein internationaler Fünf-Sterne-Sieger: Judy Ann Melchiors Aktion Pur Z.

Der 14-jährige Ars Vivendi-Pilot-Sohn hat mit Judy Ann Melchior zweimal das Masters-Springen in Mechelen gewonnen sowie den Nationenpreis in La Baule. Nun können die Züchter von den Qualitäten des Braunen profitieren.

Ebenfalls neu auf Station in Zangersheide steht der bildschöne Holsteiner Schimmel Cascor Z v. Casall-Coronado. 2011 wurde Cascor Holsteiner Landesschampion. Während seines 70-Tage-Tests wurde die Springveranlagung mit 9,33 bewertet. In seiner Verwandtschaft finden sich mehrere erfolgreiche Sportler und gekörte Hengste.

www.zangersheide.com

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | what time does jordan 1 release