Zwangsversteigerung Eurocommerce: der Stand der Dinge

Von

Abgeschlossen sein wird die Auktion erst morgen. Aber den Stand der Dinge in Sachen Bieterduell um die Springpferde des insolventen Unternehmens Eurocommerce kann man online mit verfolgen.

So liegt das Gebot für Superstar London derzeit bei 4.302.500 Euro. Zur Erinnerung: vier Millionen Euro waren das Startgebot, als die Auktion gestern begann. Londons Ausbilder und Partner bei allen Erfolgen, Gerco Schröder, sagte gegenüber Horses.nl nachdem er „sein“ Pferd am Donnerstag potenziellen Käufern gezeigt hatte: „Ja, das tut weh. Aber ich will bis zuletzt bei meinem Pferd bleiben.“

300.000 Euro kosten derzeit der 15-jährige Holsteiner New Orleans v. Colbert-Carthago und sein Stallgefährte Vingino v. Voltaire-Cassini. 105.000 Euro wurden für den elfjährigen Hannoveraner Hengst Callahan v. Contendro-For Pleasure geboten. Bei 100.000 Euro liegt der momentane Preis für den Belgier Seoul v. Thunder van de Zuuthoeve-Lancer II sowie für den schwedisch gezogenen Quite Easy-Good Future-Sohn Cleveland und den Oklund-Carlino-Sohn Capetown. Auch die Rentner wie Montreal und Pennsylvania haben noch Gebote bekommen allerdings im dreistelligen Bereich.

Hier kann man die Auktion verfolgen.

Men’s Air Jordans 1 release dates | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100