Zwei neue Pferde für Schweizer Springreiterin Clarissa Crotta

Von

Die seit kurzem im niedersächsischen Diepholz ansässige Schweizer Springreiterin Clarissa Crotta kann optimistisch in die Zukunft schauen. Zum einen ist ihr lange verletztes Spitzenpferd West Side v Meerputhoeve wieder im Training. Zum anderen hat sie interessanten Nachwuchs im Stall.

Schon bei den German Classics in Hannover ist Crotta mit ihren beiden Neuzugängen im Einsatz. Das eine ist der achtjährige Oldenburger Be Bravo, ein Balou du Rouet-Grundsteins Erbe-Sohn aus der Zucht von Gert Hammink. Das andere ist der zehnjährige Westfale Cornet’s Stern v. Cornet Obolensky-Pilot. Beide Hengste wurden bislang hauptsächlich von Mexikos Ariana Azcarraga geritten. Montag sind sie bei Crotta eingetroffen. Gegenüber Studforlife.com räumte die Springreiterin ein, es sei sicherlich recht früh, sie gleich mit aufs Turnier nach Hannover zu nehmen. Aber es seien beides sehr gute Pferde. Cornet’s Stern soll heute im internationalen Eröffnungsspringen der German Classics starten, das in diesen Minuten begonnen hat. Be Bravo ist fürs Youngster Springen heute Abend genannt.

New Air Jordans 1 release dates | air jordan outlet app reviews