Zylinder mit TÜV-Siegel

Von

Ein Zylinder mit schützendem Innenleben und Kinnschutz – die holländischen Hutmacher L’Hiver sind den Rufen des Marktes gefolgt und habe einen sicheren Kopfschutz für Dressurreiter entwickelt.

Der Sprecher der Firma, Boy de Winter, erklärte: „Soweit uns bekannt ist, ist der Zylinder eine Weltpremiere.“ Er fügte hinzu, dass der Kopfschutz die Europäische Norm EN1384 erfülle und damit TNO und Tüv-abgesegnet sei. Im Juni sollen die ersten L’Hiver-Zylinder ausgeliefert werden.

„Seit fünf Jahren haben wir an diesen Helmen gearbeitet“, erklärte de Winter. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage im Anschluss an den schweren Unfall der US-Dressurreiterin Courtney King-Dye (ST.GEORG berichtete) hätten sie das Projekt dann mit Hochdruck vorangetrieben.

Quelle

men’s jordan retro release dates | Nike Kyrie 8 DC9134 001 Release Date 4