Ariat: Reithose Olympia Acclaim Knie- oder Vollbesatz

pvh-160819-RIO-1550

Eine Ariat-Athletin ist Meredith Michaels-Beerbaum (© Pauline von Hardenberg)

Am 17. Tag unseres Adventskalenders können Sie die Ariat Reithose Olympia Acclaim wahlweise mit Knie- oder Vollbesatz gewinnen.

reithose_vollbesatzDie tolle Reithose ist ein echter Blickfang mit den modischen Besonderheiten. Die farblich abgesetzten Kontrastnähte und aufgesetzte Taschen fallen positiv auf und machen die Reithose zu einem echten Hingucker. Durch das Schoeller Vier-Wege-Stretch-Material und das patentierte V3 Fit System im Bund sitzt die Reithose wie maßgeschneidert. Ein höchst angenehmes Tragegefühl in jeder Situation und bestmögliche Beweglichkeit wird durch zusätzliche Features wie den dehnbaren Clarino Besatz und das Ariat-eigene Calf-Fit-System hervorgerufen. Das Calf-Fit-System ersetzt den ursprünglichen Klettverschluss am Beinabschluss durch einen Elasthan-Einsatz, der sich perfekt am Bein anpasst und Scheuern und Hochrutschen verhindert.

Ariat – ein junges Unternehmen

reithose_kniebesatzAriat wurde im Jahre 1990 von Pam Parker und Beth Cross gegründet, die eine neue „Fußbekleidung“ für Pferdefreunde entwickeln wollten. 1992 kam das erste Modell von Reitstiefeletten, vorerst nur in den Vereinigten Staaten, auf den Markt. Es ging jedoch sehr schnell, dass Ariat sich in den Bereichen der Englischen und der Westernreitweise ausgedehnt hat und weltweit bekannt wurde. Im Laufe der Jahre erweiterte Ariat das Sortiment, sodass neben Reitstiefeln auch Bekleidung und Accessoires produziert wurden. Mit qualitativ hochwertigen Stoffen werden alle Produkte bei Ariat im topmodischen Design mit patentierten Technologien verarbeitet. Für jede Jahreszeit gibt es die passende Kleidung. Weltklasse-Athleten, wie Meredith Michaels-Beerbaum oder Andreas Ostholt vertrauen auf Ariat und warten immer gespannt auf neue Kollektionen und Produkte. Sowohl Spring- als auch Vielseitigkeitsreiter tragen Stiefel von Ariat und haben dazu noch weitere Produkte in ihrem Repertoire. Mit Ariat ist man auf der sicheren Seite, was eine angemessene und gleichzeitig schicke Ausrüstung des Reiters im Training und auf Turnieren angeht. Zahlreiche Fachhändler in ganz Deutschland und online bieten Reitstiefel und -schuhe, Bekleidung und passende Accessoires von Ariat an. Der Fokus liegt jedoch noch immer auf der Produktion und Weiterentwicklung von Reitstiefeln.

Der Gewinner darf sich aussuchen ob er die Reithose mit Kniebesatz (189,90 Euro) oder mit Vollbesatz (199,90 Euro) zugeschickt bekommen möchte.

http://www.ariat.com


Gewinner:

Giovanna Greim aus Wiesbaden

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar