Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille

casco-spirit-helm

Der Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille und auswechselbarem Sonnenschutz.

Gewinnen Sie am 15. Tag des Adventskalenders den Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille und einem auswechselbarem Sonnenschild. Dazu hat der Helm ein tolles Crystal-Design.

Heutzutage muss ein Reithelm mehr als nur Sicherheit bieten. Er muss schön aussehen und sicher sein. Der neue Reithelm von Casco hat neben dem modernen floralem Muster aus Swarovski-Steinen, eine integrierte Klappbrille, die den Reiter von Sonne, Staub und Regen schützen kann. Das Helmschild ist auswechselbar.

Der Casco Reithelm: Spirit

casco-helmschildDer neue SP-6 Crystal Floral ist ein ästhetisches Meisterwerk. Dezente Floralabbildungen auf hochwertigem Klavierlack im Mittelsegment werden durch hochwertige Nubuk-Lederoptikhelmbespannung mit strahlenden Swarovski Elements an den Seitenpartien gesäumt. Doch auch funktional ist der SPIRIT-6 einen Helm der Extraklasse, nicht nur da er den Anforderungen der VG1 genügt, sondern auch weil er mit funktionalen Innovationen und einem durchdachten Augenschutzkonzept aufwarten kann. So bietet CASCO nun eine optional erhältliche integrierte Klappbrille an, die dank klaren oder grauen Scheiben nicht nur umfassenden Schutz gegen Sonne, Regen, Staub und Wind bietet, sondern ihren Träger auch mit einer rahmenfreien Panoramasicht und brillenbügelfreiem Tragekomfort verwöhnt. Die Klappbrille verfügt über die höchste Scheibengüte (optische Klasse 1) und ist im Handumdrehen an das Helmschild angesteckt, welches ebenfalls komplett überarbeitet wurde. Nun kann der Reiter je nach casco-brilleWetterbedingung zwischen den im Lieferumfang enthaltenen Kurz- und Langschild wählen und so immer den situativ besten Schutz genießen. Auch die generell sehr beliebte ergomatic-size Innenausstattung verbesserte CASCO nochmals und setzt damit neue Maßstäbe in Punkto Tragekomfort. Gleichzeitig ist das Innenleben komplett wechsel- und waschbar, sodass der Helm, abgerundet mit den CASCO Helm-Pflegeprodukten, immer hygienisch sauber und geruchsneutral ist. Die optional erhältliche Komplettpolsterung schützt Kopf und Ohren in der kalten Jahreszeit.

Um es kurz zu machen: Der SPIRIT-6 knüpft durch klassische Farben an traditionelle Reitbekleidung an, wird aber gleichzeitig gehobenen Ansprüchen an moderne stilgerechte Outfits und funktionalem Equipment gerecht.

 

Gewinnen Sie den Casco Reithelm Spirit in der Crystal Floral Ausführung im Wert von 450 Euro. Die Klappbrille hat zusätzlich einen Wert von 39,95 Euro. Erhältlich ist er in den Größen von 54 bis 62 Zentimeter.

 

 

http://www.caso-helme.de


Gewinner:

Nadine Karch aus Schorndorf

Herzlichen Glückwunsch!


24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. traumpferdchen

    Ich bin wohl auch zu blöde 😀 habe nebenbei das Türchen auf und aktualisiere seit 2h und da steht immer nur Leider hatten Sie kein Glück. Und von 10:00-11:00 hab ich wie eine Verrückte alle 10min aktualisiert 😀

  2. c.jostarndt

    ich habe sehr ! viele Felder mit Bussen, Strassenschildern, Geschäften von vorne… etc. angeklickt und das Formular ausgefüllt, aber leider immer nur den Hinweins „Fehler beim Speichern in die Datenbank“ iewas läuft wohl noch nicht so recht beim Adventskalender……

  3. Susi

    Ich hab das Fenster geöffnet gehabt und es sollte auch noch 45sek geöffnet bleiben, hab alles ausgefüllt und abgeschickt und dann wurde dieses Captcha rot umrandet angezeigt und dass ich angeblich kein Glück hatte. Ich hatte den Button bei dem Captcha aber angeklickt 🙁

  4. GR

    2. Dezember…. hinter dem fünften Türchen…

    bis jetzt hats nicht funktioniert – ausser ich habe in den letzten 2h wirklich immer das 10min Zeitfenster verpasst.

  5. Manuela

    Am Handy gar nicht machbar wegen diesem blöden Spamschutz. Kann nach ewiger Rumprobierei alles anklicken, aber es gibt kein Feld „bestätigen“. Super. Und schon waren 5 Minuten um. Blöde Idee mit dem Zeitfenster. Nur fürLeute mit zu viel Zeit…

  6. Gabi

    Das Gewinnspiel nicht gerade glücklich gewählt.die meiste Zeit klappt die Registrierung nicht.warum nicht einfach wie in den letzten Jahren jeden Tag neu registrieren und alle können mitmachen

  7. Sabine

    Finde es ebenfalls total nervig. Habe nicht den ganzen Tag Zeit immer wieder zu probieren. Wenn ich nicht so viele Mitspieler haben möchte, reicht es auch nur für 10 Min zu einer festen Zeit aufzumachen. So sorgt es nur für Frust.

  8. TB

    Sehr unschön für alle Leute, die tagsüber sowas profanes tun müssen wie Arbeiten und nicht die Zeit haben, eine Stunde lang auf den PC-Bildschirm zu starren…. Zur Teilnahme einladend wirkt so eine Gewinnspielabwicklung nicht ! Was ist so falsch am guten alten Postkarten-System ?

  9. ANNA

    es funktioiert schon wieder nicht ständig fehler beim speichern in die datenbank obwohl ich die seite mehrmals neu geladen und die felder neu ausgefüllt habe. Gab es überhaupt schon Gewinner?

  10. Marie

    War jetzt gerade mal im Gewinnfenster. Leider hat die letzte Abfrage (ich bin kein Roboter) mehr als 6 min zum Öffnen gebraucht, so dass die Zeit rum war. Also für mich ist das totale Verarsche.


Schreibe einen neuen Kommentar