Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille

casco-spirit-helm

Der Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille und auswechselbarem Sonnenschutz.

Gewinnen Sie am 15. Tag des Adventskalenders den Casco Reithelm: Spirit mit integrierter Klappbrille und einem auswechselbarem Sonnenschild. Dazu hat der Helm ein tolles Crystal-Design.

Heutzutage muss ein Reithelm mehr als nur Sicherheit bieten. Er muss schön aussehen und sicher sein. Der neue Reithelm von Casco hat neben dem modernen floralem Muster aus Swarovski-Steinen, eine integrierte Klappbrille, die den Reiter von Sonne, Staub und Regen schützen kann. Das Helmschild ist auswechselbar.

Der Casco Reithelm: Spirit

casco-brilleWetterbedingung zwischen den im Lieferumfang enthaltenen Kurz- und Langschild wählen und so immer den situativ besten Schutz genießen. Auch die generell sehr beliebte ergomatic-size Innenausstattung verbesserte CASCO nochmals und setzt damit neue Maßstäbe in Punkto Tragekomfort. Gleichzeitig ist das Innenleben komplett wechsel- und waschbar, sodass der Helm, abgerundet mit den CASCO Helm-Pflegeprodukten, immer hygienisch sauber und geruchsneutral ist. Die optional erhältliche Komplettpolsterung schützt Kopf und Ohren in der kalten Jahreszeit.

Um es kurz zu machen: Der SPIRIT-6 knüpft durch klassische Farben an traditionelle Reitbekleidung an, wird aber gleichzeitig gehobenen Ansprüchen an moderne stilgerechte Outfits und funktionalem Equipment gerecht.

 

Gewinnen Sie den Casco Reithelm Spirit in der Crystal Floral Ausführung im Wert von 450 Euro. Die Klappbrille hat zusätzlich einen Wert von 39,95 Euro. Erhältlich ist er in den Größen von 54 bis 62 Zentimeter.

 

 

http://www.caso-helme.de


Gewinner:

Anne Weiß aus Bad Homburg

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar