Einhorn-Schaukel und -Steckenpferd von Capa Trailer zu gewinnen

IMG_0461

Noch kein Weihnachtsgeschenk für Enkel, Nichte/Neffe oder Patenkind? Dann mit Glück ein Einhorn-Schaukel- oder -Steckenpferd gewinnen.

Einhorn-Steckenpferd

Es hat zwar keine Flügel und keinen Körper, aber dafür ist es pink und hat ein Einhorn. Das hochwertige Einhorn-Steckenpferd wird auf einem massiven Holzstiel getragen, der viele lebhafte Spielstunden miterlebt. Am Ende des Holzstiels befinden sich eine Doppelrolle aus Holz, die dafür sorgt, dass der Boden beim Spielen nicht beschädigt wird. Der weiße Pferdekopf mit der pinken Mähne entspricht dem typischen Traum eines Pferdefans. Das Spielzeug entspricht einer Gesamtlänge von 1 Meter und wiegt 2 Kilogramm. Das Spielzeug eignet sich für alle verspielten Kinder.

Im Einzelhandel erhalten Sie das Einhorn-Steckenpferd für 20 Euro.

Einhorn-Schaukelpferd

Das weiße Einhorn-Schaukelpferdchen ist aus hochwertigen Holzchassis. Der stabile Fußtritt und –griffen .

Das Halfter, die Mähne und der Schweif sind in der Farbe rosa. Das Einhorn weiß. In den Ohren sind gut versteckte Sound-Knöpfe eingearbeitet, die realistische Hufgeräusche, Wiehern und Schanuben täuschend echt nachahmen. Die Batterie des Spielzeugs befindet sich im Bauch des Pferdes und kann jeder Zeit ausgetauscht werden.

Das Schaukelpferd ist ungefähr 70cm hoch, 75cm lang 35 cm breit und wiegt ca. 4 Kg. Das Einhorn erhalten Sie regulär für 69 Euro.

 


Gewinner:

Heinz Schoenherz aus Muenchen, Diana Haueisen aus Kollow, Claudia Wree aus Hohenwestedt, Kirsten Zeuke aus Kirchgellersen, Claudia Brozio aus Garching, Silke Hubert aus Bonn und Petra Schupp aus Driedorf

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar