Funktionale Winterdecke von Eskadron zu gewinnen

181_70_07_14

Eskadron steht für hochwertige Ausstattung von Pferden. Mit der Beta Turnout-Decke muss Ihr Pferd im Winter nicht mehr frieren.

Beta Turnout- 150gr. Filling

In der kalten Jahreszeit ist eine funktionale Winterdecke für das Pferd von wichtiger Bedeutung. Die Beta Turnout Decke mit Highneck von Pikeur ist durch ihre Luftdurchlässigkeit und Winddichte eine optimale Winterdecke. Der große Schweifprotector reflektiert und das Obergewebe der Decke ist besonders stabil. Die Decke lässt sich einfach an den Vierbeiner anpassen, durch die elastische neopren-Bewegungszone an den Vorderbeinen und den individuell verstellbaren Frontschließen mit zusätzlicher Brusterweiterung. Außerdem besitzt die Decke einen Mähnenscheuerschutz aus Softneopren.

Pikeur & Eskadron

Die Firma Pikeur/Eskadron bietet seit über 50 Jahren professionelle Reitbekleidung an. Pikeur ist so beliebt unter den Reitern, weil diese Firma die wichtigsten Eigenschaften für Klamotten zusammenführt: Funktonalität, Passform, Langlebigkeit und das modische Design. Bei dem reichhaltigen Pikeur Sortiment ist für jeden Reiter was dabei.

Farben, Größen, Preis

Wir verlosen die Beta Turnout Decke ein Mal in der Farbe darknavy. Folgende Größen sind verfügbar: 5,9 (125cm), 6,0 (130cm), 6,6 (140cm), 6,9 (155cm), 7,0 (1,60cm). Diese Decke enthalten Sie im Einzelhandel für 129,95€.

http://www.pikeur.de/eskadron


Gewinner:

Brenda Lee Rapp aus Erolzheim

Herzlichen Glückwunsch!


  1. G.Neumann

    Ich hatte das Glück Frau Winter Schulz persönlich kennen zu lernen.Sie war eine großartige Reiterin und ist für mich ein toller Mensch der sehr viel für den Reitsport möglich gemacht hat.
    Und als Frau hat sie auch in ihrem Alter noch eine tolle Ausstrahlung und vor allen ein großes Herz für Mensch und Tier.ich wünsche das sie noch viele gesunde Jahre mit uns Reitern verbringen kann


Schreibe einen neuen Kommentar