Ludgers Omega 3-Öl zu gewinnen

omega-oel-5l-CMYK

Ludger Beerbaum ist nicht nur eine lebende Legende im Springsport, er gibt seinen Namen auch für Qualitätsfutter her. Wir verlosen einen Kanister des Omega 3-Öls.

Was kann es?

Mehr Energie ja, aber Stärke nein. Als stärkefreier Energiebooster dient Ludgers N Omega Öl. Laut Hersteller kann sich das Ergänzungsmittel beruhigende Wirkung auf reizbare Pferde auslösen. Außerdem kann es sich mildernd auf den oberen Verdauungsstrakt auswirken. Das Öl sollte trocken und lichtgeschützt bei einer Temperatur von 5-25 °C lagern. Empfohlen wird 100-300ml Omega Öl täglich, verteilt auf 2 bis 3 Mahlzeiten.

Was ist drin?

Ludgers N Omega Öl hat ein optimales Verhältnis an essentiellen mehrfach ungesättigten Omega 3-,-6- und -9-Fettsäuren. Dieses Verhältnis entsteht durch das kaltgepresste Leinsamenöl und GMO-freiem Maiskeimöl. Diese natürlichen Ölquellen sorgen für einen positiven Effekt auf Fell, Haut und Immunsystem. Außerdem könnte dieses Öl eine alternative Energiequelle, durch schnell verfügbare Kohlenhydraten aus Getreide, darstellen. Das flüssige Konzentrat lässt sich einfach dosieren und ist reich an dem Vitamin E

Ludgers

Eine artgerechte und leistungsangepasste Fütterung ist für Ludger Beerbaum eine Priorität. Durch den ständigen Austausch mit befreundeten Züchtern entwickelte sich das Futterkonzept immer weiter. Mit der Zeit fing die Zusammenarbeit mit der französischen Firma Reverdy an. Seit über 15 Jahren liefert diese Firma das Futter für „Ludgers“.

Das Omega Öl kostet im Onlineshop 43,80 Euro für 5 Liter und 25 Liter für 149 Euro.

https://www.ludgers.de


Gewinner:

Daniela WECHSELBERGER aus Bayrischzell

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar