Natural Forces: Booster und Active Gel-Roller

natural-forces-natural-booster-quer1

Hinter dem fünften Türchen steckt ein Gewinn für Sie. Mal nicht für das Pferd, sondern für Sie zum Entspannen und Erholen.

Wir tun unseren vierbeinigen Freunden jeden Tag etwas Gutes. Sparen nicht an manuellen Therapien, dem besten Futter und Equipment – das Rundum Sorglospaket. Oft vergisst man dabei sich selbst und tut sich selber nichts Gutes. Gutes bedeutet in dem Fall Massagen oder Entspannungsbäder. Doch Ihre Zeit lässt es nicht zu? Natural Forces hat sich etwas einfallen lassen für schnelles Wachwerden und gleichzeitiges Entspannen.

Natural Forces Booster

Mit dem Natural Forces Booster werden die Energiespeicher des Körpers aufgefüllt. Der Sauerstofftransport im Blut wird angeregt. Somit sind die Kapseln ein super Ersatz für Kaffee oder Energydrinks. Doch wo kommt die Energie her? Das Koffein aus den Kapseln kommt aus der Pflanze Guarana. Diese Pflanze ist reich an Fetten, Eiweiß-Proteinen und Stärke, aber weist auch eine hohe Konzentration an Koffein auf. Im inneren der Pflanze befinden sich bitter schmeckende Samen, die Koffeinträger. Im Gegensatz zum Kaffee hält die Wirkung wesentlich länger, bis zu sechs Stunden nach Einnahme der Kapseln. Neben der Energie, wird die Konzentration gestärkt. Weitere Inhaltsstoffe sind Rote Beete, Roter Ginseng, Guarana, Blutregenalge und Ginko. Der Energiegehalt beträgt rund 60 Milligramm Koffein pro Kapsel. Im Handel sind die Kapseln erhältlich ab 14,90 Euro. 14 Kapseln reichen für 14 Tage, da die Einnahme von einer Kapsel pro Tag empfohlen wird.

 

Natural Forces Active-Gel-Roller

natural-forces-active-gel-roll-on-querDer Active-Gel-Roller von Natural Forces bietet eine Massagenalternative für den Reiter.  Der Gel-Roller soll gegen tägliche Verspannungen und Muskelschmerzen helfen. Mit Hilfe von Menthol, Arnika, Teufelskralle und Kampfer entsteht ein wohltuender und sofort spürbarer Effekt, der die lokale Durchblutung anregen soll. Ein angenehmes Wärmegefühl entsteht und die Muskeln beginnen sich zu entspannen. Besonders nach körperlichen Beanspruchungen, wie schwerer Stallarbeit, langen Arbeitstagen oder intensivem Reittraining ist der Active Gel Roller eine echte Gönnung für die Muskeln. Aloe Vera, Kamille und Olivenöl sorgen zudem für eine gut gepflegte Haut. Im Handel bekommen Sie den Active-Gel-Roller in der 60 Milliliter-Verpackung für 16,90 Euro.

 

http://www.shop.naturalforces.de/


Gewinner:

Karoline Grünberger aus Spremberg

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar