Natural Forces: Booster und Active Gel-Roller

natural-forces-natural-booster-quer1

Hinter dem fünften Türchen steckt ein Gewinn für Sie. Mal nicht für das Pferd, sondern für Sie zum Entspannen und Erholen.

Wir tun unseren vierbeinigen Freunden jeden Tag etwas Gutes. Sparen nicht an manuellen Therapien, dem besten Futter und Equipment – das Rundum Sorglospaket. Oft vergisst man dabei sich selbst und tut sich selber nichts Gutes. Gutes bedeutet in dem Fall Massagen oder Entspannungsbäder. Doch Ihre Zeit lässt es nicht zu? Natural Forces hat sich etwas einfallen lassen für schnelles Wachwerden und gleichzeitiges Entspannen.

Natural Forces Booster

Mit dem Natural Forces Booster werden die Energiespeicher des Körpers aufgefüllt. Der Sauerstofftransport im Blut wird angeregt. Somit sind die Kapseln ein super Ersatz für Kaffee oder Energydrinks. Doch wo kommt die Energie her? Das Koffein aus den Kapseln kommt aus der Pflanze Guarana. Diese Pflanze ist reich an Fetten, Eiweiß-Proteinen und Stärke, aber weist auch eine hohe Konzentration an Koffein auf. Im inneren der Pflanze befinden sich bitter schmeckende Samen, die Koffeinträger. Im Gegensatz zum Kaffee hält die Wirkung wesentlich länger, bis zu sechs Stunden nach Einnahme der Kapseln. Neben der Energie, wird die Konzentration gestärkt. Weitere Inhaltsstoffe sind Rote Beete, Roter Ginseng, Guarana, Blutregenalge und Ginko. Der Energiegehalt beträgt rund 60 Milligramm Koffein pro Kapsel. Im Handel sind die Kapseln erhältlich ab 14,90 Euro. 14 Kapseln reichen für 14 Tage, da die Einnahme von einer Kapsel pro Tag empfohlen wird.

 

Natural Forces Active-Gel-Roller

natural-forces-active-gel-roll-on-querDer Active-Gel-Roller von Natural Forces bietet eine Massagenalternative für den Reiter.  Der Gel-Roller soll gegen tägliche Verspannungen und Muskelschmerzen helfen. Mit Hilfe von Menthol, Arnika, Teufelskralle und Kampfer entsteht ein wohltuender und sofort spürbarer Effekt, der die lokale Durchblutung anregen soll. Ein angenehmes Wärmegefühl entsteht und die Muskeln beginnen sich zu entspannen. Besonders nach körperlichen Beanspruchungen, wie schwerer Stallarbeit, langen Arbeitstagen oder intensivem Reittraining ist der Active Gel Roller eine echte Gönnung für die Muskeln. Aloe Vera, Kamille und Olivenöl sorgen zudem für eine gut gepflegte Haut. Im Handel bekommen Sie den Active-Gel-Roller in der 60 Milliliter-Verpackung für 16,90 Euro.

 

http://www.shop.naturalforces.de/


Gewinner:

Sandra Börgmann aus Halbemond

Herzlichen Glückwunsch!


24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. traumpferdchen

    Ich bin wohl auch zu blöde 😀 habe nebenbei das Türchen auf und aktualisiere seit 2h und da steht immer nur Leider hatten Sie kein Glück. Und von 10:00-11:00 hab ich wie eine Verrückte alle 10min aktualisiert 😀

  2. c.jostarndt

    ich habe sehr ! viele Felder mit Bussen, Strassenschildern, Geschäften von vorne… etc. angeklickt und das Formular ausgefüllt, aber leider immer nur den Hinweins „Fehler beim Speichern in die Datenbank“ iewas läuft wohl noch nicht so recht beim Adventskalender……

  3. Susi

    Ich hab das Fenster geöffnet gehabt und es sollte auch noch 45sek geöffnet bleiben, hab alles ausgefüllt und abgeschickt und dann wurde dieses Captcha rot umrandet angezeigt und dass ich angeblich kein Glück hatte. Ich hatte den Button bei dem Captcha aber angeklickt 🙁

  4. GR

    2. Dezember…. hinter dem fünften Türchen…

    bis jetzt hats nicht funktioniert – ausser ich habe in den letzten 2h wirklich immer das 10min Zeitfenster verpasst.

  5. Manuela

    Am Handy gar nicht machbar wegen diesem blöden Spamschutz. Kann nach ewiger Rumprobierei alles anklicken, aber es gibt kein Feld „bestätigen“. Super. Und schon waren 5 Minuten um. Blöde Idee mit dem Zeitfenster. Nur fürLeute mit zu viel Zeit…

  6. Gabi

    Das Gewinnspiel nicht gerade glücklich gewählt.die meiste Zeit klappt die Registrierung nicht.warum nicht einfach wie in den letzten Jahren jeden Tag neu registrieren und alle können mitmachen

  7. Sabine

    Finde es ebenfalls total nervig. Habe nicht den ganzen Tag Zeit immer wieder zu probieren. Wenn ich nicht so viele Mitspieler haben möchte, reicht es auch nur für 10 Min zu einer festen Zeit aufzumachen. So sorgt es nur für Frust.

  8. TB

    Sehr unschön für alle Leute, die tagsüber sowas profanes tun müssen wie Arbeiten und nicht die Zeit haben, eine Stunde lang auf den PC-Bildschirm zu starren…. Zur Teilnahme einladend wirkt so eine Gewinnspielabwicklung nicht ! Was ist so falsch am guten alten Postkarten-System ?

  9. ANNA

    es funktioiert schon wieder nicht ständig fehler beim speichern in die datenbank obwohl ich die seite mehrmals neu geladen und die felder neu ausgefüllt habe. Gab es überhaupt schon Gewinner?

  10. Marie

    War jetzt gerade mal im Gewinnfenster. Leider hat die letzte Abfrage (ich bin kein Roboter) mehr als 6 min zum Öffnen gebraucht, so dass die Zeit rum war. Also für mich ist das totale Verarsche.


Schreibe einen neuen Kommentar