PS of Sweden Trense: „Flying Change Revolution“

trense

PS of Sweden Trense "Flying Change Revolution" zu gewinnen

Machen Sie sich jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk: Die PS of Sweden Trense „Flying Change Revolution“, die exklusiv an Ihr Pferd angepasst wird.

Die innovativen anatomischen Trensen der erfolgreichen Firma PS of Sweden sind nun endlich in Deutschland erhältlich. Die Trensen werden in enger Zusammenarbeit mit Tierärzten, Pferdezahnärzten, Physiotherapeuten und Reitern entwickelt, um ein Produkt zu schaffen, dass der Anatomie des Pferdes optimal entspricht.

Trense Flying Change Revolution

Das Modell Flying Change Revolution besticht durch seinen extra breiten anatomisch zulaufenden Nasenriemen, der Deinem Pferd besonders im Bereich des Jochbeins und der umliegenden Nerven Freiheit und Wohlbefinden bietet. Der Sperriemen kann einfach entfernt werden, so das das Reithalfter auch als englisches Reithalfter verwendet werden kann. Das zum Patent angemeldete anatomische Genickstück ist weich gepolstert und reduziert den Druck hinter den empfindlichen Ohren und im Genick des Pferdes. Der große Ohrenausschnitt mit der extra Polsterung lässt genügend Platz für ein natürliches Ohrenspiel. Die flachen Backenstücke sind mit den Elasik-Einsätzen ausgestattet. Hierdurch besteht die Möglichkeit das das Gebiss entweder in den Elastik-Einsatz zu hängen um eine dynamische Verbindung zwischen Maul und Genick zu schaffen, oder wie gewohnt in die Lederschlaufe. Der Stirnriemen verfügt über das einzigartige Click-it Design, wodurch der Stirnriemen blitzschnell gewechselt werden kann.

Dieses Modell ist in schwarz und braun erhältlich oder auch in der Deluxe Version mit Lack Nasenriemen und rundgenähtem Leder. Die Trensen sind in den Größen Pony, COB, FULL und XFULL erhältlich.

Als besonderes Highlight bietet PS of Sweden in Deutschland den sogenannten Bridle Fitter Service an, bei dem die Trense/Kandare vor Ort an das Pferd angepasst wird.

http://www.psofsweden.se


Gewinner:

Johanna Foos aus Ammerbuch

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar