Schick bandagiert mit N&N Horsedesign

FOR CHAMPS Kollektion – gorgeous beautiful

Zu Weihnachten gibt es von uns ein Paar Bandagen und Bandagierunterlagen. Damit ihr Pferd nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut fühlt dabei.

Bandagen und Bandagierunterlagen

Jeder weiß, dass Bandagen schon lange im Trend sind. Es gibt sie in allen Farben, Formen und Muster. Damit das Pferdebein nicht abgeschnürt wird, verwenden viele Pferdebesitzer unter den Bandagen zusätzlich Bandagierunterlagen. Richtig angelegt, sitzen sie fest und bieten eine sehr weiche Polsterung für das Pferdebein. Dabei werden das Röhrbein und das Fesselgelenk nicht eingeengt. Bandagieren ist sehr zeitaufwendig. Viele Pferdebesitzer greifen aus diesem Grund zu den herkömmlichen Gamaschen, doch diese sind unflexibel und passen meist nicht hundertprozentig dem Pferdebein. Deswegen eignen sich in vielen Fällen die Bandagen mit den untergelegten Bandagierunterlagen besser. Wir verlosen heute diese beiden Artikel von For Champs.

Bandagenunterlagen „colour expression“

Die Bandagenunterlagen eignen sich perfekt für die tägliche Arbeit, den Stall oder den Transport. Die Unterlagen von For Champ werden mit waschbaren Naturmaterialien hergestellt. Die Schalwollfüllung hat nützliche Thermo-Eigenschaften, die einen Hitzestau am Pferdebein verhindern. Außerdem sorgt das Material dafür, dass wenig Schmutz am Produkt hängen bleibt und es keinen unangenehmen Geruch annimmt. Das anschmiegsame Material stellt sicher, dass die Bandage korrekt am Bein anliegt.

Material, Größen, Pflege

Das Außenmaterial besteht zu 98% aus Baumwollen und zu 2% aus Elastan. Die Füllung der Bandagierunterlagen setzt sich zusammen aus 85% reine Schurwolle und 15% Ingeo-Naturfaser. Das Produkt ist paarweise in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Small hat die Maße 35x50cm (47,90€) und Large 45x65cm (51,90€). Die Bandagierunterlagen sind im Wollprogramm mit Wollwaschmittel auf 30 Grad waschbar.

„Bandagen – gorgeous beautiful“

Die Bandagen gorgeous beautiful vereinen Funktionalität und moderne Optik. Der schwarze Polar-Fleece passt sich dem Pferdebein an und schützt es zuverlässig. Durch den starken Klettverschluss wird die Bandage optimal fixiert. Der Verschluss kann auch mit Optik punkten: hellgelbe Baumwolle, schwarze und zartgelbe Samtborte und schimmernden Pailletten schmücken die Bandage. Das Produkt wird paarweise in der Einheitsgröße 11x300cm verkauft.

http://www.nn-horsedesign.at/


Gewinner:

Johanna Foos aus Ammerbuch

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar