220 Seiten Sport – Das Buch von Jacques Toffi und Ludwiga v. Korff gewinnen

Toffi_v.Korff_Buch_2017

Seit Jahren veröffentlicht Starfotograf Jacques Toffi zusammen mit Ludwiga von Korff deren besten Werke zusammengefasst in einem Buch. Wir verlosen jeweils ein Exemplar mit Spring- und Dressurbildern.

Auf 220 Seiten lassen die beiden Fotografen Ludwiga von Korff und Jaques Toffi das vergangene Pferdesportjahr in Dressur und Springen noch einmal aufleben. Jacques Toffi ist einer der besten Pferdefotografen der Welt. Er hat diesen besonderen Blick, der nicht nur das Motiv selbst einfängt, sondern auch die Emotionen, die dahinter stehen – ob beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby in Hamburg, den Europameisterschaften in Göteborg, dem Training der ganz Großen zuhause oder auch den Kleinsten auf den Rücken ihrer Ponys.

Inzwischen hat Jacques Toffi diesen Blick für das Besondere auch an einige Schüler weitergegeben, unter anderem Ludwiga von Korff. Zusammen haben die beiden eine Auswahl ihrer besten Pferde-bzw. Reiterbilder 2016/2017 getroffen und daraus ein kostbares kleines Büchlein gemacht. Erstmals auch mit dabei: Bilder von Jacques Toffis Sohn Jean Georges Toffi, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

Bei der diesjährigen Auflage handelt es sich übrigens um eine Jubiläumsedition. Schon 15 Jahre gibt es die Bücher der Korff & Toffi Produktionen GbR. Zu bestellen sind sie direkt bei Ludwiga von Korff unter korff@toffiimages.de oder bei Jacques Toffi unter mail@toffi-images.de. Kosten: 25 Euro zzgl. 4 Euro Versand innerhalb Deutschlands.

http://www.toffiimages.de


Gewinner:

Tjorven Nommensen aus Köln und Elisabeth Hölzl aus Rotthalmünster

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar