Über Cavaletti Richtung Weihnachten springen

Hofmeister_Cavalatti_Header_Groß

Mit großen Sätzen geht es auf Weihnachten zu. Gewinn Nummer 19 unseres Kalenders ist ein Cavaletti von Hofmeister Pferdesport.

Das Cavaletti bietet Abwechslung im täglichen Training und lässt sich vielfältig verwenden. Durch Drehen des Cavalettis lässt sie die Sprunghöhe schnell verändern. Die Stange lässt sich fest einsetzten, so dass sich das komplette Cavaletti transportieren lässt. Es ist schnell und einfach zerlegt und kann dadurch platzsparend verstaut werden.

Combi Jump Hindernis

Das Set besteht aus zwei Combijump Hindernisblöcken in der Farbe blau und einer zerlegbaren, lauen Kunststoff Hindernisstange im Wert von 135,50€. Das Kunstoffmaterial macht den Sprung leicht und handlich. Darüberhinaus ist es witterungsbeständig und bedarf keiner spezielle Nachpflege.

Hofmeister Pferdesport

Die Firma Hofmeister Pferdesport ist ein Fachhandel, der unter anderem Sprunghürden für Pferde anbietet. Dabei legen sie Wert auf die Höhe, Abmessung und Materialbeschaffenheit des Hindernisses. Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit professionelle Sprungständer, Hindernisstangen, Wassergräben oder Cavalettiblöcke zu bestellen.

https://www.hofmeister-pferdesport.de/


Gewinner:

Martina Fechter-Bauer aus Rosengarten

Herzlichen Glückwunsch!


27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. traumpferdchen

    Ich bin wohl auch zu blöde 😀 habe nebenbei das Türchen auf und aktualisiere seit 2h und da steht immer nur Leider hatten Sie kein Glück. Und von 10:00-11:00 hab ich wie eine Verrückte alle 10min aktualisiert 😀

  2. c.jostarndt

    ich habe sehr ! viele Felder mit Bussen, Strassenschildern, Geschäften von vorne… etc. angeklickt und das Formular ausgefüllt, aber leider immer nur den Hinweins „Fehler beim Speichern in die Datenbank“ iewas läuft wohl noch nicht so recht beim Adventskalender……

  3. Susi

    Ich hab das Fenster geöffnet gehabt und es sollte auch noch 45sek geöffnet bleiben, hab alles ausgefüllt und abgeschickt und dann wurde dieses Captcha rot umrandet angezeigt und dass ich angeblich kein Glück hatte. Ich hatte den Button bei dem Captcha aber angeklickt 🙁

    • maria

      Genau so :-(. So ein …. :-(. Was soll der Quatsch ???? Hatte das Fenster offen, habe angefangen auszufüllen und dann war auf einmal alles weg, obwohl ich noch gar nicht fertig war *grummel*. Neeee St.Georg, dieser Kalender ist keine gute Idee !!! Wer hat schon den ganzen Tag Zeit um ewig am PC zu sitzen. Das Thema ist damit hier für mich erledigt !

  4. GR

    2. Dezember…. hinter dem fünften Türchen…

    bis jetzt hats nicht funktioniert – ausser ich habe in den letzten 2h wirklich immer das 10min Zeitfenster verpasst.

  5. Manuela

    Am Handy gar nicht machbar wegen diesem blöden Spamschutz. Kann nach ewiger Rumprobierei alles anklicken, aber es gibt kein Feld „bestätigen“. Super. Und schon waren 5 Minuten um. Blöde Idee mit dem Zeitfenster. Nur fürLeute mit zu viel Zeit…

  6. Gabi

    Das Gewinnspiel nicht gerade glücklich gewählt.die meiste Zeit klappt die Registrierung nicht.warum nicht einfach wie in den letzten Jahren jeden Tag neu registrieren und alle können mitmachen

  7. Sabine

    Finde es ebenfalls total nervig. Habe nicht den ganzen Tag Zeit immer wieder zu probieren. Wenn ich nicht so viele Mitspieler haben möchte, reicht es auch nur für 10 Min zu einer festen Zeit aufzumachen. So sorgt es nur für Frust.

  8. TB

    Sehr unschön für alle Leute, die tagsüber sowas profanes tun müssen wie Arbeiten und nicht die Zeit haben, eine Stunde lang auf den PC-Bildschirm zu starren…. Zur Teilnahme einladend wirkt so eine Gewinnspielabwicklung nicht ! Was ist so falsch am guten alten Postkarten-System ?

  9. ANNA

    es funktioiert schon wieder nicht ständig fehler beim speichern in die datenbank obwohl ich die seite mehrmals neu geladen und die felder neu ausgefüllt habe. Gab es überhaupt schon Gewinner?

  10. Marie

    War jetzt gerade mal im Gewinnfenster. Leider hat die letzte Abfrage (ich bin kein Roboter) mehr als 6 min zum Öffnen gebraucht, so dass die Zeit rum war. Also für mich ist das totale Verarsche.


Schreibe einen neuen Kommentar