Über Cavaletti Richtung Weihnachten springen

Hofmeister_Cavalatti_Header_Groß

Mit großen Sätzen geht es auf Weihnachten zu. Gewinn Nummer 19 unseres Kalenders ist ein Cavaletti von Hofmeister Pferdesport.

Das Cavaletti bietet Abwechslung im täglichen Training und lässt sich vielfältig verwenden. Durch Drehen des Cavalettis lässt sie die Sprunghöhe schnell verändern. Die Stange lässt sich fest einsetzten, so dass sich das komplette Cavaletti transportieren lässt. Es ist schnell und einfach zerlegt und kann dadurch platzsparend verstaut werden.

Combi Jump Hindernis

Das Set besteht aus zwei Combijump Hindernisblöcken in der Farbe blau und einer zerlegbaren, lauen Kunststoff Hindernisstange im Wert von 135,50€. Das Kunstoffmaterial macht den Sprung leicht und handlich. Darüberhinaus ist es witterungsbeständig und bedarf keiner spezielle Nachpflege.

Hofmeister Pferdesport

Die Firma Hofmeister Pferdesport ist ein Fachhandel, der unter anderem Sprunghürden für Pferde anbietet. Dabei legen sie Wert auf die Höhe, Abmessung und Materialbeschaffenheit des Hindernisses. Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit professionelle Sprungständer, Hindernisstangen, Wassergräben oder Cavalettiblöcke zu bestellen.

https://www.hofmeister-pferdesport.de/


Gewinner:

Martina Fechter-Bauer aus Rosengarten

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar