Über Cavaletti Richtung Weihnachten springen

Hofmeister_Cavalatti_Header_Groß

Mit großen Sätzen geht es auf Weihnachten zu. Gewinn Nummer 19 unseres Kalenders ist ein Cavaletti von Hofmeister Pferdesport.

Das Cavaletti bietet Abwechslung im täglichen Training und lässt sich vielfältig verwenden. Durch Drehen des Cavalettis lässt sie die Sprunghöhe schnell verändern. Die Stange lässt sich fest einsetzten, so dass sich das komplette Cavaletti transportieren lässt. Es ist schnell und einfach zerlegt und kann dadurch platzsparend verstaut werden.

Combi Jump Hindernis

Das Set besteht aus zwei Combijump Hindernisblöcken in der Farbe blau und einer zerlegbaren, lauen Kunststoff Hindernisstange im Wert von 135,50€. Das Kunstoffmaterial macht den Sprung leicht und handlich. Darüberhinaus ist es witterungsbeständig und bedarf keiner spezielle Nachpflege.

Hofmeister Pferdesport

Die Firma Hofmeister Pferdesport ist ein Fachhandel, der unter anderem Sprunghürden für Pferde anbietet. Dabei legen sie Wert auf die Höhe, Abmessung und Materialbeschaffenheit des Hindernisses. Im Onlineshop haben Sie die Möglichkeit professionelle Sprungständer, Hindernisstangen, Wassergräben oder Cavalettiblöcke zu bestellen.

https://www.hofmeister-pferdesport.de/


Gewinner:

Martina Fechter-Bauer aus Rosengarten

Herzlichen Glückwunsch!


  1. G.Neumann

    Ich hatte das Glück Frau Winter Schulz persönlich kennen zu lernen.Sie war eine großartige Reiterin und ist für mich ein toller Mensch der sehr viel für den Reitsport möglich gemacht hat.
    Und als Frau hat sie auch in ihrem Alter noch eine tolle Ausstrahlung und vor allen ein großes Herz für Mensch und Tier.ich wünsche das sie noch viele gesunde Jahre mit uns Reitern verbringen kann


Schreibe einen neuen Kommentar