Vileda Putztuch für Hund und Pferd

Vileda Home Hundetrockentuch

Gewinnspiel: Das Vileda Home Hundetrockentuch-Set (© Vileda Home)

Heute verlosen wir das Hundetrockentuch von Vileda. Damit ihre Vierbeiner nicht nur trocken sind, sondern auch gut riechen.

Ein Ausritt mit Hund und Pferd endet nicht selten im Regen. Die Folge: nasser Hund, nasses Pferd. Vileda hat nun ein Hundetrockentuch entwickelt, die den klienen (und großen Vierbeiner!) sanft reinigt und schnell trocknet. Das besondere: die patentierte Endlos-Faser mit antibakteriell wirkenden Nanosilberpartikeln. Bei Kontakt mit Wasser soll das Tuch feinste Silberpartikel freisetzten, die das Wachstum von geruchsbildenden Bakterien hemmen sollen. In Kombinationen mit dem Antibac-Tuch, kann die nächste Wasserschlacht kommen.

Das Set aus Trocken- und Antibac-Tuch kostet regulär 29,90 Euro.

https://www.vileda-home.com


Gewinner:

Anne Weiß aus Bad Homburg

Herzlichen Glückwunsch!


  1. Jule

    Dieses System ist ja mal richtig beschissen. Tut mir leid, dass ich nicht den ganzen Tag die möglichkeit habe hier auf der Seite rum zu hängen und zu warten dass sich das Fenster öfnet.
    Und wenn es dann mal offen ist scheint es ja auch nicht richtig zu funktionieren.
    Super Leistung .

  2. Andrea

    Bin auch sehr enttäuscht, versuche es schon seit dem 1. Dezember immer wieder, bestimmt 20 mal am Tag – immer nur „Leider hatten Sie kein Glück“. Heute nun zum ersten Mal nicht diese Meldung – aber funktionieren tut die Seite wohl trotzdem nicht…

  3. Larissa

    Also das macht wirklich keinen Spaß. Habe es schon so oft probiert und immer war es die falsche Zeit und jetzt war das Fenster endlich mal offen und dann hieß es „Fehler beim Speichern….“
    Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade… Bin enttäuscht.


Schreibe einen neuen Kommentar