Vileda Putztuch für Hund und Pferd

Vileda Home Hundetrockentuch

Gewinnspiel: Das Vileda Home Hundetrockentuch-Set (© Vileda Home)

Heute verlosen wir das Hundetrockentuch von Vileda. Damit ihre Vierbeiner nicht nur trocken sind, sondern auch gut riechen.

Ein Ausritt mit Hund und Pferd endet nicht selten im Regen. Die Folge: nasser Hund, nasses Pferd. Vileda hat nun ein Hundetrockentuch entwickelt, die den klienen (und großen Vierbeiner!) sanft reinigt und schnell trocknet. Das besondere: die patentierte Endlos-Faser mit antibakteriell wirkenden Nanosilberpartikeln. Bei Kontakt mit Wasser soll das Tuch feinste Silberpartikel freisetzten, die das Wachstum von geruchsbildenden Bakterien hemmen sollen. In Kombinationen mit dem Antibac-Tuch, kann die nächste Wasserschlacht kommen.

Das Set aus Trocken- und Antibac-Tuch kostet regulär 29,90 Euro.

https://www.vileda-home.com


Gewinner:

Anne Weiß aus Bad Homburg

Herzlichen Glückwunsch!


  1. G.Neumann

    Ich hatte das Glück Frau Winter Schulz persönlich kennen zu lernen.Sie war eine großartige Reiterin und ist für mich ein toller Mensch der sehr viel für den Reitsport möglich gemacht hat.
    Und als Frau hat sie auch in ihrem Alter noch eine tolle Ausstrahlung und vor allen ein großes Herz für Mensch und Tier.ich wünsche das sie noch viele gesunde Jahre mit uns Reitern verbringen kann


Schreibe einen neuen Kommentar