Antwerpen wird Global Champions Tour-Station

Von

Die „Diamantenstadt“ Antwerpen wird im kommenden Jahr eine weitere europäische Station der höchstdotierten Springsportserie der Welt, der Global Champions Tour. Wann, das steht allerdings noch nicht fest.

Antwerpen steht dann in einer Reihe mit Städten wie Chantilly, Monte Carlo, Cannes, Madrid, London, Estoril, Hamburg oder auch Valkenswaard, wo GCT-Chef Jan Tops beheimatet ist. Der sagt: „Ich bin hoch erfreut, die Stadt Antwerpen als Teil der Global Champions Tour 2014 willkommen heißen zu dürfen. Wir freuen uns auf das erste Turnier überhaupt in dieser speziellen Stadt als Teil unserer prestigeträchtigen Turnierserie und werden im kommenden Monat weitere Details bekannt geben.“

Für diese Saison steht vor dem großen Finale in Doha (Qatar, 21. bis 23. November) nur noch eine einzige GCT-Etappe auf dem Plan, die in Wien am kommenden Wochenende.

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue