Arezzo: Nochmal Dressur-Gold bei Pony-EM für Britin Phoebe Peters

Von

Mit 84 Prozent in der Kür setzte die Britin Phoebe Peters mit ihrem SL Lucci ihrem erfolgreichen Europameisterschaftswochenende in Arezzo die Krone auf. Auch für Deutschland gab es eine Medaille.

Unisono sahen die Richter Phoebe Peters und SL Lucci auf Rang eins. Unter dem Strich kamen die beiden auf 84 Prozent. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Silber sicherten sich Semmieke Rothenberger und die Niederländerin Lisanne Zoutendijk. Zwei Richter sahen Zoutendijk und ihren Champ of Class an zweiter Stelle. Drei waren eher für Rothenberger. Trotzdem setzte die Holländerin sich knapp durch mit 80,775 Prozent. Rothenberger, die mit Golden Girl im vergangenen Jahr Gold geholt hatte, landete mit Deinhard B auf Rang drei (80,625 Prozent).

Die beiden weiteren deutschen Reiterinnen in der Kür, Nadine Krause auf Danilo und Sophie Kampmann mit Voyager, wurde Vierte (79,325) und Fünfte (77,875).

Weitere Ergebnisse

nike air jordan 1 mid outlet | cheapest jordan 1 lows