Ausgezeichnet: Ludwiga von Korff gewinnt Silberne Kamera

Von
Ludwiga von Korff

Aachen Soers 07.07.2012 CHIO Fotografin Ludwiga "Micky" von Korff (GER) gewinnt die Silberne Kamera Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Wir machen ausgezeichneten Journalismus in Bild und Wort! Das haben die Tage von Aachen gezeigt. Ludwiga von Korff hat für ihr Titelbild der Augustausgabe des ST.GEORG 2011, die in der Landung jubelnde Aachen-Siegerin Janne Friederike Meyer, die Silberne Kamera gewonnen.

Was für ein Jahr für Ludwiga von Korff! Erst wurde sie für ihr großartiges soziales Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, und nun gewann sie auch noch die Silberne Kamera 2012 für das beste Pferdesportfoto des Jahres. In der Aachener Soers wurde ihr vor vollbesetzten Tribünen die Trophäe überreicht.
Ludwiga, „Micky“ von Korff, arbeitet mit Jacques Toffi zusammen. Der ST.GEORG-Fotograf, der selbst auch schon mit der Silbernen Kamera ausgezeichnet worden ist, ist der Mentor der engagierten Familienmutter und mittlerweile schon -großmutter, für die das Fotografieren, so stressig es auch sein mag, eine ganz besondere Entspannung darstellt, das sie gerne in ihren stets übervollen Terminplan hineinquetscht.
Und wer hat diese schönen Bilder eingefangen? ST.GEORG-Fotografin Julia Rau, die im vergangenen Jahr für ihr tolles Voltigierbild die Silberne Kamera in der Soers überreicht bekommen hat!
nike sb dunk sizing and fit guide | jordan retro shoes mens release dates