Bialy Bor: Erfolgreiches Wochenende für Ehepaar Ostholt

Von

Einen Triumph erlebten die Schweden bei der internationalen Drei-Sterne-Kurzvielseitigkeit im polnischen Bialy Bor. Auch wenn eines der Paare an der Spitze inzwischen teilweise „eingedeutscht“ ist.

Platz eins belegte Niklas Jonsson mit First Lady. Die beiden kamen auf insgesamt 56 Minuspunkte. Zweite wurde Sara Algotsson Ostholt mit ihrer Erfolgsstute Wega. Die inzwischen in Warendorf wohnhafte Schwedin kam auf 58,40 Zähler. Ihr Ehemann, Frank Ostholt, wegen dem sie sich in Deutschland niedergelassen hat, belegte mit Little Paint Platz vier. Die beiden lagen nach der Dressur noch in Führung, zum Verhängnis wurden ihnen dann vor allen Dingen zwei Abwürfe im Parcours, so dass am Ende 68,70 Fehlerpunkte für sie zu Buche schlugen. Zwischen das Ehepaar Ostholt schob sich mit Katrin Norling und Pandora Emm ein weiteres Paar aus Schweden auf den dritten Platz (68,20).

men’s jordan upcoming releases | when is the next jordan 1 release