Buschteam für Hongkong steht

Von

Nach Aachen ist wie vor Aachen: Die fünf Reiter, die nach dem CIC *** Luhmühlen für die Hongkongmannschaft benannt wurden, sind auch nach der letzten Überprüfung in Aachen erste Wahl.

Mit einer kleinen Änderung: Bettina Hoy muss am kommenden Wochenende das CIC** im rheinischen Hünxe noch einmal außer Konkurrenz absolvieren, um zu zeigen, dass der 17-jährige Ringwood Cockatoo sein Maleur im Springparcours von Aachen, eine Verletzung in der Hinterhand infolge eines abrupten Verweigerns, vollständig überwunden hat.

Das Team besteht aus den fünf Reitern Bettina Hoy mit Ringwood Cockatoo, Ingrid Klimke mit Abraxxas, Frank Ostholt mit Mr. Medicott oder Little Paint, Hinrich Romeike mit Marius und Peter Thomsen mit The Ghost of Hamish. Als Reservereiter wurden in dieser Reihenfolge benannt: Andreas Dibowski mit Butts Leon, Anna Warnecke mit Twinkle Bee und Beeke Kaak mit Sinjang. Alle genannten neun Pferde beziehen am 17. Juli die Quarantänestation im Bundesleistungszentrum in Warendorf. Die Quarantäne beginnt nachts um 12 Uhr. 

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | air jordan release dates kicks on fire uk