CHIO Aachen 2012: Marcus Ehning und Küchengirl sind Best of Champions

Von
Marcus Ehning und Küchengirl

Aachen Soers 07.07.2012 CHIO Springen Best of Champions: Marcus Ehning (GER) und Küchengirl Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Championat und Aachen und Küchengirl – manch einer zuckt da innerlich immer noch zusammen. Dabei hat die Stute Küchengirl unter Marcus Ehning in den vergangenen Jahren Springen gewonnen, die zu den schwersten im internationalen Sport zählen. Heute kam ein weiterer Sieg hinzu.

Es war ein buntes Häufchen von Champions, die da in der Soers an den Start gingen. Sechs gelangten in die Stechen, zwei blieben fehlerfrei. Der Sieger Marcus Ehning war dabei noch 0,4 Sekunden schneller mit der bayerischen Stute unterwegs als der Schweizer Pius Schwizer, der Verdi III gesattelte hatte (0/47,9 Sekunden). Dabei hatte Küchengirl im Normalparcours einen Abwurf verzeichnet, aber die Ausschreibung sieht vor, dass sich die sechs besten für das Entscheidungsstechen qualifizieren.
Platz drei ging an Satisfaction und Marco Kutscher (4/49,43) vor Belmont unter der US-Amerikanerin Laura Kraut (4/49,94).

cheap air jordan 1 low | nike outlet quarry market