CSI Spangenberg: Brocks gewinnt Großen Preis

Von

Karl Brocks hat den Großen Preis beim internationalen Springturnier (CSI) im hessischen Spangenberg gewonnen. Dabei machte die Konkurrenz ihm das Siegen nicht leicht.

Neun Paare blieben fehlerfrei in dem mit 34.000 Euro dotierten S***-Springen mit Stechen. Die vier Erstplatzierten blieben alle unter 45 Sekunden. 

Der Sieger Karl Brocks hatte den erst achtjährigen Hannoveraner Hengst Codex One gesattelt, einen Contendro-Glückspilz-Sohn. Mit einem fehlerfreien Ritt in 44,03 Sekunden setzte er sich knapp gegen den Niederländer Mathijs van Asten auf dem zehnjährigen in Zangersheide gezogenen Catanga Z-Sohn Credence Z durch (0/44,15). Platz drei belegte Thomas Voss mit dem neunjährigen Holsteiner Hengst Carinjo v. Cascavelle-Landgraf (0/44,23). Anna-Maria Jakobs und ihr inzwischen 15-jähriger Oldenburger Landfriese-Pilot-Sohn Lausejunge kamen auf Platz vier (0/44,46).

Weitere Ergebnisse aus Spangenberg gibt es hier.

nike air jordan 1 outlet | cheap air jordan 1 shoes