Deutsche bei Auslandsstarts nur zweistellig!

Von

Franke Sloothaak war bester deutscher Starter beim CSI***** in Madrid! Der 51-jährige beendete mit Aquino allerdings das Stechen mit achtMehr …

Franke Sloothaak war bester deutscher Starter beim CSI***** in Madrid!

Der 51-jährige beendete mit Aquino allerdings das Stechen mit acht Strafpunkten und 42,70 Sekunden als Zehnter.

Siegerin wurde Laura Kraut mit einem Nullfehlerritt in 35,61 Sekunden. Die US-Amerikanerin gewann damit 50.000 Euro Preisgeld des mit insgesamt 150.000 Euro dotierten Großen Preises.

Auf Platz zwei landete der kanadische Olympiasieger Eric Lamaze. Er kam mit Hickstead fehlerfrei in 36,04 Sekunden ins Ziel.

Felix Hassmann hatte mit Rang 17 den Sprung ins Stechen nicht geschafft.

 

Niederländer machen Entscheidung unter sich aus!

Den großen Preis des CSI**** von Eindhoven am vergangenen Wochenende hat der Olympiasieger von 2000 und Mannschaftsweltmeister von 2006 Jeroen Dubbeldam gewonnen. Mit seinem Pferd Simon beendete er die Nullrunde in 44,18 Sekunden.

Ebenso ohne Abwurf kam Jur Vrieling (NED) mit Emerton in 44,42 Sekunden ins Ziel. Er war damit Zweitschnellster des Stechens

vor dem Ägypter Abdel Said mit seinem fehlerfreien Ritt in 45,14 Sekunden.

Bester Deutscher wurde Tim Hoster, der mit Top Secret auf Platz zwölf landete.

Men’s Air Jordans 1 release dates | cheapest jordan 1 low colorways