Genf: Titelverteidiger Boyd Exell gewinnt Vierspänner-Weltcupetappe

Von

Ohne deutsche Beteiligung ging die Weltcup-Station der Vierspänner-Fahrer in Genf über die Bühne. Australiens Boyd Exell blieb als einziger in beiden Kegelparcours-Runden fehlerfrei.

Nachdem Exell sich zuletzt bei den Weltcup-Etappen in Stuttgart und Stockholm statt an erster Stelle in der für ihn ungewohnten Position der Platzierten fand, hat es diesmal nun wieder geklappt. Und zwar souverän mit beiden Umläufen ohne Strafpunkte und der Zeit von 279,07 Sekunden in Runde zwei. Platz zwei ging in die Niederlande, an Ijsbrand Chardon mit fünf Strafpunkten und der daraus resultierenden Gesamtzeit von 283,37 Sekunden. Dritter war der Schwede Tomas Eriksson (5/0, 283,93).

Weitere Ergebnisse

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | cheap nike air jordan 1 mid