Hinnerk TSF nach Frankreich verkauft

Von
Hinnerk TSF und Hubertus Schmidt in Frankfurt

Frankfurt 20.12.2009 Internationales Festhallen-Reitturnier Dressur Weltcup: Hubertus Schmidt (GER) und Hinnerk TSF Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Wieder einmal verliert Hubertus Schmidt ein erfolgreiches Grand Prix-Pferd. Der Trakehner Hinnerk wird künftig unter einer französischen Nachwuchsreiterin zu sehen sein.

Der Trakehner Buddenbrock-Sohn war mit Carola Koppelmann beim Bundeschampionat der Fünf- und Sechsjährigen erfolgreich am Start und wurde von ihr bis Grand Prix ausgebildet. Später war er in den Stall von Hubertus Schmidt gewechselt. In dieser Saison gewann der Fuchs, der im Besitz von Bundestrainer Holger Schmezer steht, u.a. in Braunschweig. Wie das Internetportal eurodressage.com meldet, wird Hinnerk zukünftig von der Jungen Reiterin Julie Pellerin aus Frankreich geritten. Ihre Trainer Isabell und Carlos Pinto waren auf den Fuchs in Deutschland aufmerksam geworden.

cheap air jordan 1 low | cheapest jordan 1 low men’s