Kai Rüder verkauft EM-Hoffnung

Von
images.jpeg

Mit Charlie Weld verlässt nach Butts Leon ein weiteres Vielseitigkeits-Spitzenpferd Deutschland. Die Amerikanerin Julian Stiller wurde auf ihrer vor-olympischen ShoppingTour bei Rüders auf der Insel Fehmarn fündig.

Charlie Weld, neunjähriger Hannoveraner v. Connery (Trak.)-Spartan wird künftig von der US-Amazone Julian Stiller geritten. Mit Charlie Weld wie auch mit LePrince de Bois steht Kai Rüder auf der Longlist für die Europameisterschaft in Luhmühlen (24. bis 28. August). Im Jahre 2009 wurde Charlie Weld unter Rüder Weltmeister der Jungen Vielseitigkeitspferde, im Juni 2011 gewann das Paar das CCI*** im britischen Bramham.

Julian Stiller trainiert zusammen mit Mark Todd, der auf ihrer Anlage Headley Stud Farm seine Pferde stehen hat. Sie hat bereits mehrere Spitzen-Vielseitigkeitspferde gekauft und auch wieder verkauft  wenn sie ihr nicht lagen. Stiller wurde kürzlich in die „Trainingsliste“ des US-Equestrian Teams (USET) berufen und hofft nun mit Charlie Weld einen Platz im US-Olympiateam zu ergattern. 

New Air Jordans 1 release dates | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates