Lausanne: Brasilianischer Sieg im Großen Preis

Von

Alvaro de Miranda und Rahmannshof’s Bogeno waren die Sieger im Großen Preis des Fünf-Sterne-Springturniers von Lausanne (SUI). Einen erfreulichen Zweiten Platz belegte Christian Ahlmann mit Nachwuchshoffnung Lorena.

Alvearo de Miranda und Bogeno waren das einzige Paar, welches das Stechen nicht nur fehlerfrei sondern auch in weniger als 40 Sekunden bewältigte. 39,74 Sekunden sagte die Uhr. Bei Christian Ahlmann und Lorena waren es 40,07 Sekunden. Tags zuvor war Ahlmann als bester Deutscher im Global Champions Tour-Springen Neunter geworden. Heute verdrängte er Mannschaftsolympiasieger Ben Mahrer (GBR) mit Tripple X auf Rang drei (0/40,34).

Ebenfalls ins Stechen kamen auch Ludger Beerbaum mit Chiara und Marco Kutscher mit Cash. 18 Paare nahmen an der Entscheidung gegen die Uhr teil. Beerbaum und Chiara wurde Achte mit einer strafpunktfreien 43,53 Sekunden-Runde. Cash und Kutscher hatten zwei Abwürfe, Platz 16.

Cheap air jordan 1 low womens | spider man jordan 1 release