Luhmühlen unter Schock: Schwerer Sturz bei Geländeprüfung

Von

Das CCI**** in Luhmühlen musste unterbrochen werden. Der Franzose Emeric George stürzte mit P’tite Bombe so schwer, dass die Stute nicht mehr aufstehen konnte. 

Der Unfall ereignete sich im Springstadion am letzten Sprung des schwierigen HSBC Komplexes mit zwei schräg anzureitenden Ecken und zwei Hecken. Emeric George und die zehnjährige Anglo-Araber Stute P’tite Bombe kamen ungünstig zum Absprung der letzten Hecke, die Stute fußte auf und überschlug sich. Der Reiter kam sofort wieder auf die Füße, P’tite Bombe blieb liegen, konnte auch nach Minuten nicht aufstehen und wurde mit einem Anhänger abtransportiert. Sie lebt und soll zur weiteren Diagnostik in eine Klinik gebracht werden, so die offizielle Stellungnahme. 
Die Prüfung wurde nach etwa 30 Minuten Pause fortgesetzt.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike dunk release dates