München: Patrik Kittel gewinnt WDM-Grand Prix

Von

Der Schwede nimmt Anlauf zum Sieg im Finale der World Dressage Masters, der höchstdotierten Dressurserie der Welt, die bei der Pferd International in München endet.

Mit seinem bewährten Solos Carex-Amiral-Sohn Scandic holte Kittel 77,481 Prozent im Grand Prix. Recht knapp dahinter landeten Christoph Koschel und der finnische Donnerhall-Sohn Donnperignon auf dem zweiten Rang (77,213 Prozent). Platz drei ging an Ulla Salzgeber und Herzruf’s Erbe (v. Herruf-Caletto, 76,362 Prozent) vor Victoria Max-Theurer (AUT) und Augustin (v. August der Starke-Rohdiamant, 75,106), Nathalie zu Sayn-Wittgenstein (DEN) auf Digby (v. Donnerhall-Sandro, 74,277) und Isabell Werth mit Warum nicht (v. Weltmeyer-Wenzel, 74,128).

Weitere Ergebnisse

men’s jordan retro release dates | cheap air jordans 1 high