Neue Springpferde für Pénélope Leprevost und McLain Ward

Von

Ein ganz großes Talent hat nun die Französin Pénélope Leprevost unter dem Sattel: den Weltmeister der fünfjährigen Springpferde 2010, Armani van Overis Z. Und auch der US-Reiter McLain Ward hat sich pferdemäßig breiter aufgestellt. Er reitet jetzt den zehnjährigen Zwei-Sterne-erfolgreichen Soudan du Seigneur.

Der siebenjährige Air Jordan Z-Darco-Sohn Armani van Overis Z stand seit Anfang des Jahres bei Leprevosts Landsmann Simon Delestre im Stall. Unter dem vorherigen Reiter, Jerome Guery, siegte er als Fünfjähriger bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde in Lanaken und war bestes Pferd seiner Altersklasse in Mechelen. Die Entscheidung, das Pferd zu Léprévost zu geben, hat die Besitzerin des Pferdes getroffen, Geneviève Mégret. Der Grund: Armani ist das einzige Pferd, das anderswo aufgestallt war. Leprevost wohnt hingegen sozusagen um die Ecke, so dass man die Entwicklung des Pferdes hautnah mitverfolgen kann. Außerdem reitet die Französin bereits andere Pferde von Mégret, wie beispielswiese Nice Stephanie, Topinambour, Nayana und Vagabond de la Pomme. (Quelle)

McLain Ward soll den zehnjährigen Soudan du Seigneur mit der viel versprechenden Abstammung Vigo d’Arsouilles-Darco gekauft haben. Bislang war das Pferd unter einer französischen Reiterin im Zwei-Sterne-Bereich aktiv. (Quelle)

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | what is the next jordan 1 release