Prinzessin Nathalie: Piaffen und Pampers

Von
Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein und Digby in Hongkong bei den Olympischen Spielen 2008

Hong Kong (China) Sha Tin Olympische Reiterspiele Dressur 14.08.2008 Dressur Grand Prix Teil II (Mannschaftswertung): Nathalie zu Sayn-Wittgenstein (DEN) und Digby unter der Olympischen Flamme ©Julia Rau Hindenburgstraße 49 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Ihr Sohn ist noch nicht einmal vier Wochen alt, und schon bereitet sich die dänische Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein auf ihren ersten Turnierstart nach der Babypause vor.

Beim CDI Bernstoffparken in Dänemark am kommenden Wochenende soll sie an den Start gehen, teilten die Veranstalter mit. Ihr letztes Turnier vor der Geburt war das Worldcup-Finale in sHertogenbosch Ende März. Raus aus dem Wochenbett, rein ins Turniergeschehen das haben ihr schon andere vorgemacht: Auch Anky von Grunsven, Isabell Werth und auch Meredith Micheals-Beerbaum saßen kurze Zeit nach der Geburt ihrer Kinder wieder im Sattel. Für Prinzessin Nathalie, die bei den Olympischen Spielen in Hongkong 2008 die Team-Bronzemedaille gewann, geht es in Bernstoffparken auch um die Nominierung für die Weltreiterspiele in Kentucky. Zwar gilt sie als die derzeit beste dänische Dressurreiterin so gut wie gesetzt, sie will aber zeigen, dass sie und ihr Pferd Digby wieder in Bestform sind. Digby wurde während der turnierfreien Zeit von Bereiter Sanne Glargaard und Nathalies Trainer Richard White im Training gehalten.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | off white nike presto white aa3830 100