Rotterdam: Küchengirl hängt Utascha ab

Von

16 Jahre alt und kein bisschen müde! beim CHIO Rotterdam hatte Marcu Ehning gestern im Syndicaat van de Rotterdamsche Haven Prijs mit Küchengirl aufs richtige Pferd gesetzt. Die bayerisch gebrannte Stute ließ im Stechen Jeroen Dubbeldam mit Utascha hinter sich.

Dafür gab es immerhin 5875 Euro von den insgesamt 23.000, mit denen der Preis dotiert war. Die Lord Z-Tochter überquerte die Ziellinie nach 34,59 Sekunden. Utaschas und Dubbeldams Zeit stoppte bei 34,72 Sekunden. Sowohl die beiden als auch der Drittplatzierte und noch drei weitere Paare blieben in beiden Umläufen des 1,55 Meter-Springens strafpunktfrei. Platz drei ging Pieter Devos aus Belgien auf Dream of India (35,15).

Hansi Dreher und Colore hatten einen Abwurf. Ludger Beerbaum und Zinedine kamen auf 13 Fehlerpunkte. Philipp Weishaupt gab mit Souvenir auf.

Alle Ergebnisse

mens jordan release dates 2022 | air jordan release dates kicks on fire uk