Rotterdam: Noch ein Sieg für Edward Gal und Voice

Von

Nachdem Edward Gal und seine Nachwuchshoffnung Voice bereits den Grand Prix der CDI3*-Tour für sich entscheiden konnten, wiederholten sie den Erfolg heute Abend im Special. Und auch auf den folgenden beiden Plätzen hat sich nichts geändert.

Mit 77,063 Prozent setzten Gal und Voice sich an die Spitze des Feldes. Damit ist der elfjährige
Hengst in seiner ersten Grand Prix-Saison bislang ungeschlagen. Heute Abend setzten sie sich wie auch schon im Grand Prix gegen zwei Olympiasieger durch, Charlotte Dujardin und Uthopia, den ihr Trainer Carl Hester in London vorgestellt hatte. Dujardin und Uthopia kamen auf 72,979 Prozent. Carl Hester und Dances With Wolves brachten es auf 72,250 Prozent und wurden Dritte.

Das beste deutsche Ergebnis lieferten Steffen Frahm und Damsey mit 67,250 Prozent auf Rang elf.

Weitere Ergebnisse

cheap air jordan 11 | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date