Rulle: Johannes Ehning gewinnt den Großen Preis

Von
Johannes Ehning und Salvador

(© Johannes Ehning und Salvador)

Die Hallensaison ist eröffnet! Traditionell hat der Reit- und Fahrverein Rulle die Indoor-Saison eingeläutet. Am besten gelang Johannes Ehning und Salvador der Übergang von draußen nach drinnen im Großen Preis von Rulle.

Ehning und der 14-jährige KWPN-Wallach Salvador V v. Sable Rose-Calvados lieferten einen von neun (!) Null-Fehlerritten im Stechen, das mit 14 Reitern stark besetzt war. Aber die 34,70 Sekunden der beiden waren nicht zu toppen. Für den Sieg gab’s 5000 Euro. Am dichtesten dran war mit 35,25 Sekunden der nach seiner Verletzung wieder genesene Marco Kutscher auf dem westfälischen Cornet Obolensky-Pilot-Sohn Cornet’s Cristallo, mit dem er im Februar den Großen Preis von Neumünster gewann. Tobias Woltering und Levito, ein 14-jähriger Rheinländer v. Lupicor-Indorado, belegten Rang drei (35,98 Sekunden).

Weitere Ergebnisse

cheap air jordan 1 low | cheap air jordan 1 from china