Salzburg: Isabell Werth und El Santo gewinnen Grand Prix Kür

Von

Isabell Werths Ernie bzw. El Santo NRW ist offenbar wieder da. Nachdem er in Stuttgart in der Weltcup-Kür Platz zwei hinter Helen Langehanenbergs Damon Hill belegen konnte, stand er beim CDI5* in Salzburg an der Spitze der Konkurrenz.

Unter der sich freilich aber auch kein Damon Hill befand. Mit 81,175 Prozent ließen Werth und ihr rheinischer Ehrentusch-Sohn die Grand Prix-Gewinner, Italiens Valentina Truppa auf Eremo del Castegno, hinter sich. Für die Vorstellung von Truppa und ihren Rohdiamant-Sohn gab es 80,40 Prozent. Drei der fünf Richter sagen Werth auf Rang eins, zwei die Italienerin. Der Schwede Patrik Kittel belegte mit Toy Story Platz drei, mit 74,775 Prozent allerdings deutlich hinter den beiden führenden Paaren. Perspektivgruppenmitglied Katharina Birkenholz konnte sich auf ihrem Don Androsso über Rang vier freuen (72,250).

Weitere Ergebnisse

cheap air jordan 1 mid | cheap air jordan 1 retro high og