Schrade gewinnt CIC*** in Portugal

Von

Dirk
Schrade und Gadget de la Cere haben die Drei-Sterne-Vielseitigkeit im portugiesischen Barroca d’Alva gewonnen

Bereits nach der Dressur lagen Schrade und der Anglo-Araber Gadget de la Cere mit 39,8 Minuspunkten in Führung. Dabei blieb es auch nach Gelände und dem abschließenden Springen. Deutlich dahinter landete der Belgier Joris van Springel mit Limmestone auf Rang zwei (52,6 Minuspunkte) vor Sarah Bullimore (GBR) auf Salerno (54,6). 

Die Prüfung war sehr schön zu reiten. Der Boden war Spitze und der Kurs nicht zu lang und nicht zu technisch – also gerade richtig für den Anfang des Jahres, kommentierte Schrade seinen Geländeritt.  Ich bin sehr froh, dass ich hergefahren bin. Gadget soll Anfang Mai im CCI**** Badminton in Großbritannien an den Start gehen und die beiden Prüfungen haben jetzt den richtigen Schub dafür gebracht.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid space jam release date