Spangenberg: Mario Stevens siegt im Großen Preis

Von

Mario Stevens und Little Pezi sicherten sich die 20.000 Euro, die es für den Sieg im Großen Preis von Spangenberg gab. Die Plätze eins bis vier waren deutsch besetzt.

Stevens und der zwölfjährige Westfale v. Lord Pezi-Aldatus waren eines von 16 Paaren (!), die es ins Stechen geschafft hatten. Von diesen 16 Paaren blieben zehn auch im Stechen fehlerfrei. Aber keines der Paare konnte die Zeit von Stevens und Little Pezi einholen, die in 40,65 Sekunden ins Ziel kamen.
Platz zwei ging an Tim Rieskamp-Goedeking und den achtjährigen Oldenburger Lautermann v. Lauterbach-Liberty Life mit einer 41,33 Sekunden-Runde. Markus Renzel und Cassydy v. Corrado-Alcatraz wurden Dritte (42,23 Sekunden). Jan Sprehe konnte Areno v. Argentinus-Grannus als Vierten einreihen (42,27 Sekunden).

Weitere Ergebnisse

cheap air jordan 1 mid | michael kors outlet in wisconsin