Verden: US-Sieg im Großen Preis

Von

Höhepunkt im Parcours beim Verdener Mammut-Turnier war der Große Preis, eine internationale 1,50-Springprüfung mit Stechen. Quantitativ waren die Deutschen am besten vertreten. Dennoch hatten am Ende die Ausländer die Nase vorn.

Lucy Davis und die zehnjährige oldenburger Gran Corrado-Nagano-Tochter Hannah lieferten den mit Abstand schnellsten fehlerfreien Ritt. Null Fehler in 40,43 Sekunden stand auf der Anzeigentafel zu lesen. Platz zwei ging an den bei Ludger Beerbaum stationierten Schweden Henrik von Eckermann auf L.B. Paola, einer 14-jährigen Westfälin v. Polydor-Frühlingsball (0/42,16). Dritter wurde der neunjährige Cento-Quattro B-Sohn Chintan unter Franz-Josef Dahlmann Jun. (0/42,48).

nike air jordan 1 low outlet | nike sb dunk sizing and fit guide


Schreibe einen neuen Kommentar