Vetcheck Weltcup: Parzival „not passed“

Von
Beim Weltcupfinale 2011 in Leipzig: Adelinde Cornelissen und Parzival

Leipzig Messe 28.04.2011 Weltcupfinale Dressur Grand Prix: Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Ist das das Aus für die Topfavoriten? Parzival, der Wallach der Weltranglistenersten Adelinde Cornelissen (NED), hat den Vetcheck in s’Hertogenbosch nicht bestanden. Aber eine Chance bleibt noch.

Der Fuchswallach soll morgen früh, Stunden vor dem Grand Prix, noch einmal vorgestellt werden. Dann wird sich entscheiden, ob Cornelissen, deren Sieg für viele eigentlich schon beschlossene Sache ist, ihren Titel vor heimischer Kulisse überhaupt verteidigen kann.

men’s new jordans release dates | Air Jordan 1 Outlet Store