Vidauban: Hester erneut nicht zu schlagen

Von

Für Mannschaftsolympiasieger Carl Hester (GBR) hat sich der Trip zum CDI*** in Vidauban, Frankreich, gelohnt. Denn nachdem er bereits in der Vorwoche die wichtigsten Prüfungen für sich entschieden hatte, konnten er und Dance with Wolfes diesen Erfolg nun wiederholen.

Im Grand Prix kam der elfjährige Oldenburger Donnerschwee-Sohn auf 72,809 Prozent, im Special auf 73,500. Zweite in beiden Prüfungen war Hubertus Schmidts finnischen Bereiterin Emma Kanerva auf dem nun 16 Jahre alten Hannoveraner Espri-Glücksgriff-Sohn Sini Spirit (70,830 bzw. 72,271 Prozent). Platz drei ging jeweils nach Belgien, an Claudia Fassaert auf der De Niro-Tochter Donnerfee, mit 69,894 und 71,708 Prozent.

Bester Deutscher war Sephan Köberle, der mit dem zwölfjährigen Oldenburger Darjeeling einen weiteren De Niro-Spross vorstellte. Im Grand Prix belegten die beiden Rang vier (68,149), im Special Platz fünf (69,583).

Weitere Ergebnisse gibt es hier.

air jordan 1 royal nike outlet | cheapest jordan 1 lows