Villach: Italienischer Sieg im Glock Horse Performance Center

Von

Gestern gewann der Holländer Maikel van der Vleuten das Vier-Sterne-Auftaktspringen beim ersten CSI4*-Turnier Kärntens im Glock Horse Performance Center. Heute war es der Italiener Emanuele Gaudiano, der den Sieg davontrug. Wahrscheinlich inspiriert von Eros Ramazotti, der in Villach ein Gastspiel gab.

Das 1,50 Meter-Springen mit Siegerrunde hatte Gaudiano auf den erst achtjährigen KWPN-Wallach Admara gesetzt, einen Padinus-Murano-Sohn, der mit 49,70 Sekunden die deutlich schnellste Zeit des zweiten Umlaufs hatte und zudem noch fehlerfrei blieb. Letzteres gelang vier Paaren in der Siegerrunde, darunter auch John Whitaker auf dem zwölfjährigen Canute-Sohn Maximlian (51,48) und Maiju Mallat aus Finnland mit dem 26-jährigen BWP-Hengst Urleven van de Helle (v. Esprit de Conquete-Quidam de Revel, 56,06).

Bester Deutscher auf Rang neun war Marc Bettinger mit dem Kannan-Sohn Quannan R (fünf Fehlerpunkte in der Siegerrunde, 71,56 Sekunden). Marcus Ehning und Küchengirl patzten bereits in Runde eins einmal, genau wie Lars Nieberg und Leonie W. Bei Daniel Deußer und Fyloe van het Claeyssenhof kamen acht Strafpunkte zusammen, bei Max Kühner mit Acajou waren es 13.

Weitere Ergebnisse

mens jordan shoes release dates | which jordan 1s are the cheapest